Service Desk

Service Desk

Support rund um die Uhr

ERPsourcing AG verwendet das SAP Solution Manager Work Center als Ticketing System. Kunden können hier rund um die Uhr ihre Neuanforderungen, gewünschte Änderungen oder Problemmeldungen absetzen.

Registrierte Benutzer können sich unter  https://servicedesk.erpsourcing.ch direkt am SAP Solution Manager Work Center anmelden. Eine Benutzeranleitung für das SAP Solution Manager Work Center finden Sie unter der Seite  Download.

Falls Sie keinen Benutzer besitzen, wenden Sie sich bitte an Ihren SAP Verantwortlichen oder melden sich bei unserem Service Desk unter:                     +41 43 233 34 34 oder servicedesk@erpsourcing.ch

SAP Solution Manager Work Center

  • Direkte Anbindung an SAP Walldorf
  • Audit konform (IKS, ISAE 3402, PCoE)
  • Nachvollziehbare Änderungen
  • Anfragen nur durch berechtigte Personen
Kontaktieren Sie uns
Bitte senden sie mir: